Schwingkreis – Treffen (28.10.2017 11:00 Uhr - 14:00 Uhr)

Schwingkreis Karlsruhe – Geistige Gesetze

Referenten: Robert & Pascal

 

Erfahrungsgruppe: „bewusst sein, bewusst leben“

Einmal im Monat, an einem Samstag, treffen wir uns in gemütlicher Runde um 11:00 Uhr, zu einem ausgiebigen Frühstück und einer guten Tasse Kaffee/Tee, in gemütlicher Runde.

Bei unseren Treffen, freuen wir uns auf einen kleinen Sachvortrag (ca. 15 Minuten) zu einem speziellen Thema, aus den Bereichen: geistige Welt, Spiritualität, Schwingungen, Heilströme, Energieströme, Schwingungsmedizin, Yoga, Quantenphysik, und vielem mehr. Im Anschluss daran, darf jeder seine persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema einbringen, Fragen stellen und berichten.

Gerne dürfen auch Sie einen kleinen Vortrag, zu einem Thema ihrer Wahl, halten.

Die Treffen sind kostenlos. Der Verzehr ist von jedem Teilnehmer selbst im Café zu begleichen.

Veranstaltungsort: Bäckerei Konditorei Cafe Seeger, Hauptstraße 143, 76297 Stutensee
Anmeldung: unverbindlich, aber erwünscht.